Frage von Johnny2605, 20

Spotify: Wie kann ich Playlists in Ordner einordnen?

Hallo zusammen, Ich habe gerade bei Spotify(Premium) einen neuen Ordner erstellt und wollte diesem einige Playlists hinzufügen. Allerdings taucht dann die Playlist immer entweder über oder unter dem Ordner auf, aber nie darin. Laut Spotify gibt's nur die Möglichkeit per Drag&Drop einzuordnen, oder gibt's da noch ne andere Möglichkeit und somit vielleicht eine Lösung für dieses Problem oder muss man da einfach auf ein zukünftiges Update hoffen&warten? Oder bin ich der einzige mit diesem Problem?

Antwort
von JuliaM92, 16

Du hast doch in der Bibliothek den Ordner Playlists, in dem alle deine Listen aufgeführt sind oder nicht ?

Kommentar von Johnny2605 ,

Meine nicht diese Ordner, man kann am PC noch Ordner erstellen, mit denen man Playlists sortieren kann

Kommentar von JuliaM92 ,

Okay sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community