Frage von Sotasko, 93

Spotify-Werbung leister stellen?

Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Werbung von Spotify etwas leiser stellen kann? Es würde schon reichen, wenn diese genauso laut wie die Musik ist. Und wenn ja - wie?

Zur Zeit ist diese bei mir extremst laut. Glaube wenn gar mehr als doppelt so laut wie die eigentliche Musik. Also wenn ich auf dem Gilden-TS bin und so nebenbei Spotify im Hintergrund laufen lassen hab und dann die Werbung kommt, versteh ich für diese ca. 30 Sekunden Werbung so ziemlich GAR nicht mehr, was schon etwas sehr nervig ist. Die Werbung selbst stört mich ja nicht so sehr, aber diese unerträgliche Lautstärke..

Antwort
von Alex97191, 86

Nein, das ist leider nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten