Spotify vs. Apple Music?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde genommen gleiches Prinzip, nur ich finde Spotify aufgund des größeren Angebotes, der leichteren Bedienbarkeit und auch die Auswahl gewisser Apps besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify kannst du auf jedem Gerät nutzen und hat sich bereits über Jahre bewährt. Dort kannst du auch ein 7-Tage Probeabo starten. (unverbindlich).

Dann siehst du ob die deine Musik haben und ob es sich lohnt. Ich benutze Spotify und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK2662001
12.11.2015, 17:16

Oder du holst dir Spotify free. Dann kommt jede 30 Min. Werbung aber es ist kostenlos.

0

Spotify. Aber noch besser, das den gleichen Umfang hat, ist Deezer. Gefällt mir persönlich mehr. Aber zwisxhen Apple Musik und Spotify, auf jedenfall Spotify.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?