Frage von xRealiZe, 355

Warum überspringt Spotify bestimmte Lieder?

Hallo erstmal :) , ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass Spotify von alleine ganz bestimmte Lieder überspringt. Manchmal taucht dann oben die blaue Leiste auf wo steht, dass "dieser Titel nicht wiedergegeben" werden könne. Dies ist bei einer Playlist mit zur Zeit 241 Liedern ca. bei 1/3 der Fall, jedoch kommt dies auch bei einer anderen Playlist von mir vor und wie gesagt immer wieder bei den gleichen Liedern. Wenn ich diese Lieder bei Spotify suche und höre, d.h. nicht in der Playlist, funktionieren diese auch dort nicht. Vorher haben sie allerdings alle einwandfrei funktioniert. Die Playlists sind von mir selbst erstellt worden und Spotify neu starten nützt rein gar nichts. Ich wollte mit dieser Playlist Silvester feiern, deswegen ist das Problem im Moment ein wenig problematisch. Falls jemand Ahnung hat was das sein könnte oder was man da tun könnte würde ich mich über eine Antwort freuen. :) MfG

Antwort
von xRealiZe, 307

Knapp 100 bekannte Lieder auf einmal?@Tarsia

Antwort
von Tarsia, 311

Dann sind die Lieder nicht mehr verfügbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community