Frage von Junge3241, 26

Spotify über Autoradio?

Hey,
Ich hab mir ein gebrauchten Ford Focus (Baujahr 2012) gekauft, dieser besitzt auch eine USB Schnittstelle. Wenn ich mein iPhone darüber damit verbinde, erkennt er dieses auch und ich kann auch mit dem normalen iPhone Musikplayer Songs abspielen. Das Problem ist nur das ich ziemlich viel über Spotify höre und da spielt er jedes Lied nur 1-2 Sekunden an und geht dann automatisch zum nächsten weiter ohne das ich was mache und ich weiß nicht wie ich diesen Fehler beheben kann...
Hat da jemand Ideen wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke im Voraus :)

Antwort
von ludpin, 19

Vermutlich während der Fahrt. Da immer die Datenverbindung abbricht, wird der download. Die Musik muss vorab geladen sein.

Kommentar von Junge3241 ,

Ne leider nicht ich habe sie schon vorher gedownloadet

Kommentar von ludpin ,

Schick mal eine Beschwerde an Spotify.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community