Frage von VivianaMa, 19

Spotify trotz Vertrag nutzen?

Also ich hab ein I Phone und halt Vertrag, ich möchte gerne Spotify kostenlos testen das geht ja aber nur eine Sache versteh ich nicht
Da ich Vertrag habe und dan die Test Zeit von Spotify abgelaufen ist wird dan automatisch diese 9:99€ abgebucht also muss ich dan automatisch mehr im Vertrag zahlen
Oder kann man bei. I Phone das irgendwie einstellen das das nicht automatisch abgebucht wird und ich das dan einfach selber einstellen kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo VivianaMa,

Schau mal bitte hier:
Vertrag Spotify

Antwort
von Nordseefan, 7

Nein, kann man nicht. Du hättest das kostenlose Abo rechtzeitig kündigen müssen.

Nun musst du halt schauen, wie die Kündigungsfristen sind. Am besten gleich für den nächsten Termin kündigen,ehe du es wieder vergisst

Antwort
von DerDudude, 6

Du kannst bei deinem Mobilfunkanbieter eine Drittanbietersperre beantragen. Das ist kostenlos und dann kann dir nur noch dein Provider für Anrufe, SMS und Internet Geld vom Konto ziehen.

Allerdings kündigt sich Spotify nicht automatisch und will dann trotzdem sein Geld haben. Daher logg dich einfach bei Spotify (https://www.spotify.com/de/) ein und kündige Premium direkt. Dann läuft es einfach aus und es gibt keine Möglichkeit, dass du vergisst zu kündigen.

Wenn du später merkst, dass du doch 10€ im Monat dafür bezahlen willst, dann kannst du Premium einfach wieder bestellen.

Antwort
von Dijun, 9

Du musst rechtzeitig kündigen, damit du keinen Vertrag eingehst.

Somit kannst Du gratis Spotify testen und wenn du es weiter nutzen willst, dann kündigst Du einfach nicht.

Kommentar von VivianaMa ,

Wie macht man das😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten