Spotify trotz Abonnementkündigung weiter nutzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Dein Abonnement kostet dich insgesamt 99ct, solange du es vor Ablauf der 3 Monate kündigst.

Wenn du kündigst, läuft dein Abonnement trotzdem noch weiter, bis die 3 Monate abgelaufen sind.

LG,

VfBStuttgart27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast für 99 cent jetzt 3 Monate sogesehen
Danach läuft automatisch nach den 3 monaten die 9,99
Spotify sagt selber bzw müsste auch drinn stehen sofern du es jetzt auf gleich kündigst hast du den betrag zwar schon gezahlt aber das premium ist weg. So habe ich das verstanden aber wann hab ich das letzte mal das gelesen ist seit über einem jahr her es kann sich auch was geändert haben. Les das noch mal bei spotify genau oder schreib den support an die wissen es mejst viel viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
25.06.2016, 13:24

Seit wanm?
Man kann sofort kündigen, die Laufzeit läuft weiter.
Das ist überall so.
Amazon Prime, Spotify, Netflix usw

0

Hätte da drauf stehen müssen.Ich denke das man dir direkt die 99 Cent abzieht 😉 sicher bin ich mir nicht.

Viele Anbieter ziehen aber auch Monatlich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt kündigst, kannst du Spotify 3 Monate noch nutzen und danach hört das Abo auf. Du musst nur einmalig 99 Cent für die 3 Monate zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 0.99€ werden nur einmal abgebucht und du kannst jetzt auch schon kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst kündigen, dein Vertrag läuft dann über die Laufzeit aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast für drei Monate gezahlt und wenn du kündigst läuft es zum Ende aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so (das Angebot gab es schon einmal):

ich habe 99ct für drei Monate bezahlt und drei Tage vor Ende gekündigt konnte diese Tage aber Spotify premiuum noch nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?