Frage von hileute66, 97

Spotify trial kündigen?

Hi! Ich habe eine Frage. Vor etwa 6 Tagen habe ich ausversehen die Spotify 7-tägige Testversion (ich weiß nicht wie genau die Testversion heißt) aktiviert. Ich wollte dieses Abo auf der Spotify Website kündigen, doch es geht nicht. Ich habe im Internet herumgestöbert und gelesen, dass man im Konto etwas einstellen muss. Aber bei "Abonnement" steht: "Dein im Voraus gezahltes Premium läuft am 14.05.16 aus. Schließ ein Abo ab und genieße Musik non-stop, ohne monatlich Guthaben hinzuzufügen." Wie kann ich die Testversion kündigen? Was passiert, wenn ich nichts mache? Muss ich was bezahlen? Und apropos ich habe keine Kontodaten eingegeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tbcob, 71

Diese Version ist kostenlos und muss nicht gekündigt werden.
Nur die 30 Tage Testversion, wo man auch seine Zahlungsdaten angeben muss, läuft weiter.

Kommentar von hileute66 ,

Woher wissen Sie das? Hatten Sie auch schon mal diese Testversion?

Kommentar von tbcob ,

Ja ich hab die auch schon gehabt ;)

Kommentar von hileute66 ,

Ok vielen Dank :)

Antwort
von Mensch12343, 47

Um dich zu beruhigen, ich kann der Antwort von tbcop nur zustimmen.

Kommentar von hileute66 ,

Ok danke😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community