Frage von LeoMagKekse, 79

Spotify Testphase?

Ich habe mir vor etwa einem Jahr die 30 Tage free Premium geholt, aber keine Zahlungsmethode angegeben. Ich fand Spotify dann nicht so gut und hab es danm deinstalliert, aber vergessen zu kündigen. Meine Frage ist jetzt: Hat es nach den dreißig Tagen irgendwie die ganze Zeit Geld verlangt obwohl ich keine Zahlungsmethode angegeben habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwibbung, 57

Schaue einfach mal bei der Spotify Website nach, ob du ein Abonnement laufen hast.

Kommentar von LeoMagKekse ,

ich kenn mein Passwort nicht mehr aber kann es sein das es Irgendwie trotzdem Geld verlangt hat ?

Kommentar von schwibbung ,

Mit den 30 Tage kostenlos wirst du bestimmt ein Abonnement abgeschlossen haben, war bei mir damals auch so. Schaue doch mal auf deiner Mail nach mit der du dich dort registriert hast. Da bekommst du normalerweise immer Benachrichtigungen wenn sie Geld abgebucht haben. Oder schau auf dein Kontoauszügen.

Kommentar von LeoMagKekse ,

ich bekomm aber keine emails von denen..

Kommentar von LeoMagKekse ,

kann mich auch nicht erinnern eine Zahlungsmethode angegeben zu habem

Kommentar von schwibbung ,

Dann schreibe den Support an und frage nach, die können dir sicher Auskunft geben.

Kommentar von LeoMagKekse ,

Wie kann ich den denn erreichen ? Email ?

Kommentar von schwibbung ,

Denke mal Spotify Website wird das irgendwo am Rand stehen :D

Kommentar von LeoMagKekse ,

Falls du das hier liest: Ich habe ein neues Passwort eingestellt, mich eingeloggt und habe gesehen: Sie nutzen Spotify free. der Einzige Beleg war 0.00€ am 22.7.14 (Also schon 2 Jahre her >.<). Hat also automatisch die 30 Tage abgebrochen ^^

Antwort
von LeoMagKekse, 36

Soll ich vielleicht den Support anschreiben ?

Antwort
von Brevaz, 66

Nein. Aber wie hast du das gemacht ohne Zahlungs methode anzugeben?

Kommentar von LeoMagKekse ,

ich glaub da gabs bei Zahlungsmethode so einen Überspringen Button