Frage von Artur17, 82

Spotify: Testabo nach 3 Monate 0.99€?

Ich will mir jetzt Spotify Premium holen welches nur 0.99 pro Monat für 3 Monate kostet. Wird es aber danach möglich sein diese 30-tägige Testversion zu bekommen oder werde ich nicht mehr in der Lage sein es zu testen, da ich es schon getestet habe?

Ausserdem ist dieses Angebot nur bis zum Neujahr oder ist das jetzt permanent (oder war es schon immer so)?

Antwort
von Johnbobs, 48

Ich denke du wirst nach dem Premium-Angebot für 0,99Euro/Monat mit einer 3 Monats Laufzeit nicht mehr in der Lage sein, ein Testmonat abschließen zu können. Eher umgekehrt.

Nebenbei bemerkt ist Amazon Prime Music wesentlich günstiger als Spotify. ;)

Kommentar von Artur17 ,

Aber ist dieses Premium-Angebot nur für eine gewisse Zeit. Und wenn ja bis wann?

Kommentar von Johnbobs ,

Von diesem Spotify Premium Angebot welches du hier beschrieben hast, habe ich bisher noch nie was gehört.

Kommentar von Artur17 ,

Wie denn das? Oder hast du nur kein Spotify? Weil oben rechts ist ein Upgrade-Button. Wenn man ihn drückt kommt man auf Spotifys Seite, wo steht 'Starte mit 3 Monaten Premium für 0,99 €', usw.

PS: Ausserdem wollte ich noch hinzufügen, ich benutze Spotify, weil man es auch umsonst benutzen kann.

Kommentar von Johnbobs ,

Ich hatte lange Spotify, zur Zeit bin ich aber kein Abonnent. Ist mir einfach zu teuer und die Werbung nervt, zudem kann man bei der kostenlosen Version nicht immer das hören was man will. Da wird eine Wiedergabeliste mit mehreren Liedern verlangt. Bei zu wenigen Liedern werden automatisch ähnliche Titel in die Wiedergabeliste hinzugefügt.

Lies dir unbedingt das Kleingedruckte durch.

Prime kostet 4 Euro/Monat. Um Spotify vernünftig nutzen zu können kostet ein normaler Premium-Account 10 Euro/Monat.

Die 0,99 Euro ist lediglich zum locken von neuen Kunden da. Nach den 3 Monaten musst du auf die kostenlose Variante mit Werbung und automatischen WIedergabelisten zurückgreifen oder halt deine 10 Euro im Monat bezahlen.

Das 0,99 Euro für 3 Monate gilt allerdings nur für Nutzer die Spotify Premium noch nie benutzt haben!
Laut deiner Frage ob du danach noch den 30 Tage kostenlosen Monat bekommen kannst, ist meine Antwort "nein", kannst du nicht.

Kommentar von Artur17 ,

Schade. Und umgekehrt, also zuerst 30 Tage testen und dann 0,99 pro Monat? Und weißt du vielleicht ob dieses Angebot (0,99 Euro für 3 Monate) eine Deadline hat, z.B. heute zum Neujahr? Weil ich habe nichts dergleichen gefunden

Kommentar von Johnbobs ,

Umgekehrt... weiß ich nicht. Ich würde an deiner Stelle das Angebot für 0,99 für 3 Monate wahrnehmen. Davon hast du mehr als von einem kostenlosen Monat... wenn es denn unbedingt Spotify sein soll.

Aber ich sehe gerade: Das Angebot ist mittlerweile nicht mehr aktuell. Habe gerade auf der Spotify-Seite gesehen, dass die wieder mit 30 Tage kostenlos werben. Somit hoffe ich, dass du das Angebot mit 0,99 für 3 Monate genutzt hast.
Man weiß nie wie lange die Angebote laufen, sofern es nicht angekündigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten