Frage von karla1805, 27

Spotify testabo funktioniert nicht?

Hi, ich hab mir gestern so ein 7 Tage kostenloses testabo von spotify geholt und jz bin ich raus aus dem wlan und es funktioniert nicht mehr. Was ist da los und wie mache ich dass das wieder funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nick2212, 9

Was geht denn nicht genau? Um es offline zu verwenden, musst du die Songs erst einmal herunterladen. Und dann hast du diese auch nur während der 7 Tage offline zur Verfügung. Sonst schreib den Support doch einfach mal an, die kann man z.B. über Twitter erreichen.

Kommentar von karla1805 ,

Achsoooo hab sie nicht runtergeladen sondern nur gespeichert 😋
Dann danke:)

Kommentar von Nick2212 ,

Kein Problem, falls du noch Fragen hast, frag einfach👍🏼

Antwort
von TheAllisons, 14

Musst das Internet wieder einschalten, die Gratisversion funktioniert nur mit Internet

Kommentar von karla1805 ,

Aber die sagen doch das ist zum testen wie ganz normales spotify premium