Frage von Passi1010, 38

Spotify Test Abo kündigen?

Hallo! Ich sitze in der Patsche. Ich habe mir über Spotify ein Testabo geholt also das was nur 7 Tage dauert und ich weis nicht wie man es kündigt... Zudem habe ich mich ausversehen bei Spotify ausgeloggt und weiß weder mein Passwort noch meine angegebene Mail. Wenn es so ist, dass sich das Test Abo automatisch wieder kündigt, ist ja nochmal alles gutgegangen aber wenn nicht dann habe ich ja gar nicht die Möglichkeit es zu kündigen??!! Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir sagt dass man das nicht selbst kündigen muss sondern mein Konto ( wo ich jetzt ja keinen Zugriff mehr drauf habe) wieder zu einem Free Konto wird. Danke und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feythfx, 29

Keine Sorge. Das ist nur die Spotify Premium Testversion. Die läuft einfach ab.

Kommentar von Passi1010 ,

Und danach?

Kommentar von feythfx ,

Wenn die 7 Tage vorbei sind, hast du deinen normalen gratis Account wieder

Antwort
von domi158, 23

Doch, man muss es kündigen.
Und das geht nur, wenn du dich einloggst.

Kommentar von Passi1010 ,

Auch wenn es nur die 7 Tage Testversion ist?

Kommentar von domi158 ,

Achso die 7 Tage.. Dann glaube ich Mal nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten