Frage von chillingo14, 256

Spotify stoppt auf dem Handy nach 2 Liedern?

Wenn ich Spotify auf dem Handy höre stoppt die Musik immer nach 2-3 Liedern, aber unten die Leiste, die mir anzeigt, wie weit ich im Lied bin geht weiter. Wenn ich dann einmal auf Pause und dann wieder auf Fortsetzen drücke fängt Spotify an das Lied zu spielen. (Habe Spotify Premium). Vielleicht kann mir einer helfen, wenn es dazu eine Lösung gibt. chillingo14

Antwort
von amina05, 221

Müsste eigentlich nur am Internet liegen

Kommentar von chillingo14 ,

Aber ich höre ja Offline über Spotify Premium und da hab ich ja kein Internet. Am Pc höre ich auch beim Zocken und da habe ich das Problem nicht.

Kommentar von amina05 ,

Oh ich hab überlesen das du Premium Kunde bist sorry

Antwort
von adbeld, 237

Ich hab auch ständig Probleme mit Spotify... ich vermute mal das dein Internet vielleicht nicht so gut ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten