Frage von TheTK98, 556

Spotify spinnt. Woran könnte es liegen?

Hallo,
wie man der Überschrift entnehmen kann, spinnt Spotify. Das heißt, die Lieder die ich hören will, gehen nicht normal im Sekunden Takt so wie es bei Liedern und im Leben halt so ist, sondern die Lieder gehen im 5 Sekunden Takt. Das bedeutet wiederum, das immer 5 Sekunden übersprungen wird. Woran könnt's liegen? Hoffe jemand kennt sich aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fulot1974, 531

Kann eigentlich nur an Spotify selbst liegen. Also abmelden, Programm schließen und neu starten. Wenn's dann nicht funktioniert, musst du dich wohl oder übel an den Kundensupport wenden 

Antwort
von Spammichdoch, 386

Eine neuinstallation kann vllt helfen