Frage von loyalundso, 151

Spotify spinnt!? Kann nichts mehr suchen!?

Ich hab da eine Frage... Seit vorhin kann ich bei Spotify nichts mehr suchen. Statt Ergebnissen kommt immer die Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schief gelaufen". Auch wenn ich es erneut versuche klappt es nicht. Ich habe eine gute Verbindung übers Wlan daran kann es also nicht liegen... Hoffe ihr könnt mir helfen... LG loyalundso

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eftschick, 110

Mit dem Problem geht es dir nicht allein! Kann ebenso nichts suchen.

Kommentar von loyalundso ,

geht wieder😊✌

Antwort
von maxi00p, 120

Hatte ich auch eine Zeit lang, abmelden neu anmelden schon probiert?

Wenn nicht Aktualisierung herunterladen falls eine verfügbar ist

Antwort
von Lukas6459, 93

Offline Modus an?

Kommentar von loyalundso ,

nein hab ich ausgeschaltet...