Frage von katharinax, 122

Spotify spielt Songs nicht ab (Laptop, Download)?

Ich habe mir Spotify auf meinen Laptop (Windows 7) geladen, aber seit ca. einer Woche spielt es keine Songs mehr ab, wenn ich auf den Song drücke, den ich hören möchte, jedoch schon, wenn ich auf Play drücke (dann wird der erste Song gespielt und man kann mit den Pfeilen weiterschalten).

Mit meinem Account ist alles in Ordnung, daran kann es nicht liegen.

Ich habe es auch schon de- und reinstalliert.

Die Songs sind nicht offline verfügbar, aber mit meinem WLAN ist auch alles okay.

Es ist wirklich nervig und ich freue mich über jede Hilfe.

Antwort
von Blvck, 98

Du drückst aber schon auf den Playbutton des Songs und nicht einfach auf den Namen oder so?

Kommentar von katharinax ,

ja klar, so dumm bin ich auch wieder nicht

Kommentar von Blvck ,

war doch nur 'ne Frage Das ist schon komisch...mir würde nur einfallen, die Lieder, die du am meisten hörst, in der Reihenfolge nach oben zu ziehen, dann musst du nicht so viele überspringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten