Frage von princessbe, 33

Spotify Songs enden nach 1:30 Minuten?

Hallo! Ich nutze Spotify Premium schon seid langen, jedoch hab ich seit einigen Tagen ein Problem. Alle Songs, egal ob runtergeladene oder nicht, enden plötzlich immer nach ca. 1:30 Minuten. Ich hab schon versucht die App zu aktualisieren, hat jedoch nicht geholfen... Kann mir jemand weiterhelfen? Danke :-)

Antwort
von In5idiou5, 24

Das Problem habe ich manchmal auch. Die enden einfach irgendwann. Ich weiß zwar leider nicht ob bei 1:30 aber die hören einfach auf und der nächste fängt an. Aber auch nicht immer. Mal gehts mal nicht...

Antwort
von 33Karat, 25

Hast du schon versucht die App zu deinstallieren?

Kommentar von LonelyPixels93 ,

Sehe ich auch so. Probier einfach mal die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.

Kommentar von princessbe ,

Konnte grade ein Lied zu Ende hören nach der Deinstallation, Danke!

Kommentar von 33Karat ,

Kein Problem!

Antwort
von BlickAufsMeer, 20

Falls das Mit spotify nichts mehr wird empfehle ich dir Deezer als alternative :)
 Vorallem gibt es viel mehr Auswahl als bei Spotify wie ich finde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten