Spotify scheint Probleme zu haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich dürfte es nicht an Spotify liegen. Es ist Spotify eigentlich egal woher es Internet bekommt. Vielleicht stimmt etwas mit deiner Internetverbindung nicht.
So würde ich das auf jeden Fall denken.

Du kannst auch mal eine email an Spotify, über das kontaktformular auf der Website senden. Du musst unten auf Impressum tippen und dann steht dort Kontakt.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte entweder daran liegen, dass dein Datenvolumen verbraucht ist, oder aber an einem Bug von Spotify. Bei mir unterbrechen die Lieder in letzter Zeit immer dann, wenn ich aus der App gehe ... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayrtonsenna98
11.08.2016, 20:12

Das könnte tatsächlich das Datenvolumen sein..

0

Was möchtest Du wissen?