Frage von LuWe1998, 30

Spotify Running auch ohne Premium?

Ich würde gerne wissen, ob man für Spotify Running Premium braucht. Ich habe Premium und möchte es jetzt nicht deaktivieren, nur um sehen zu können ob es auch ohne funktioniert. Wäre super wenn mir da jemand Infos geben könnte und auch weiß, ob - falls es funktioniert - dann ständig beim Laufen Werbung eingespielt wird.

Antwort
von Pawadan22, 19

Ich würde dir gerne helfen , aber was meinst du mit Running ?

Kommentar von LuWe1998 ,

Dieses Running meine ich (:

https://www.spotify.com/de/running/

Kommentar von Pawadan22 ,

Haha ist ne nette Idee von Spotify , weiß nur nicht ob das auch funktioniert ^^ naja ob das nur als Premium Mitglied benutzbar ist , das kann ich schlecht sagen (ich selber bin auch Premium) aber es gibt ja nur kleine Unterschiede (Offline, keine Werbung) was den Premium Unterschied macht es war nie die Rede von Alben , andere Funktionen die nur VIP benutzen kônnen. Somit glaube ich das es auch für normal User gebraucht werden kann. Aber genau bestätigen kann ich dir das nicht, tut mir leid.

Aber solltest du eine Antwort haben die etwas klarer ist als meine dann melde dich bitte nochmal denn das interessiert mich auch :)

Antwort
von Venge1998, 11

Spotify Running lives in the hamburger bar at the top-left corner of the new app. It's available for both Spotify free and premium users, but you'll need to be be running the latest version to get going.

Quelle: http://mashable.com/2015/05/22/spotifys-updated-app-matches-running-pace/#TibOYc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community