Frage von JohnnyStissel, 26

Spotify ruckelt am Anfang jedes Songs?

Hallo, ich nutze Spotify nun schon seit einem Monat und bin sehr glücklich damit, bis auf eine Kleinigkeit: Jedes Lied, was ich abspiele beginnt mit einem kleinen Ruckeln. Auch wenn ich innerhalb eines Albums den Song wechsle. Ich habe es schon de- und neu installiert, aber bewirkt hat das noch nichts. Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen, der helfen kann? LG Johnny

Antwort
von zasch, 20

Klingt eher als wäre deine Leitung langsam und er kann nicht schnell genug Puffern. Mal generell nen speedtest.net machen.

Cheers

Kommentar von JohnnyStissel ,

Hab nochmal rumprobiert und dabei bemerkt, dass das "Phänomen" nur auftritt, wenn ich über ein Bluetooth-Gerät höre, also Kopfhörer, Boxen... Hast du da eine Idee?

Kommentar von zasch ,

Ja, ich hab selber viele blauzahngeräte. Tastatur, Maus, speaker noch eena und koppis.

Am Mac hab ich des öfteren leider auch Probleme damit.mindestens 3 Bluetooth devices sind damit verbunden und wenn ich den aufwecke hapert der speaker meist. *Nerv 

Interferenzen halt, hilft nur neu connecten bzw Bluetooth am Client ausmachen wieder einschalten.

-_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten