Frage von Biber99, 133

Spotify Registrierungsfehler?

Hey Leute! Ich wollte mich bei Spotify registrieren aber immer wenn ich auf bestätigen klicke und dann akzeptieren, kommt immer der Fehler: Hoppla, deine Daten haben sich wohl geändert. Versuche es erneut. Was soll ich tun? Ich habs mehrmals erneut eingegeben, die App geschlossen wieder geöffnet und auch schon deinstalliert.

Antwort
von Mgxix, 97

Versuche es mal vielleicht mit komplett neuen Daten, sprich neue Namen oder vielleicht eine andere E-Mail, falls du noch eine weiter besitzt. Falls das auch nicht klappt versuche dich mit Facebook anzumelden, wenn du einen Account besitzt. Ansonsten würde mir auch nicht mehr einfallen
LG :)

Kommentar von Biber99 ,

Habs mit anderen Daten probiert, hat auch nicht geklappt :( Facebook hab ich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community