Frage von ZomoHD, 65

Spotify Probeabo kündigen obwohl es nicht existiert hääää?

Hi leute ich habe da ne frage ich habe vor drei tagen das spotify probeabo für 30 tage abgeschlossen und heute habe ich mir vorgenommen das zu beenden aber wenn ich auf die seite von Spotify gehe sagt es mir ich hätte nie das probeabo abgeschlossen und ich könnte es abschliessen aber wenn ich auf die spotify app gehe sagt es mir wiederrum ich hätte es abgeschlossen und ich habe auch die premium nutzer funktionen also hoffe ich ihr könnte mir helfen das abo zu beenden irgendwie da ich keine lust habe jeden monat ne rechnung von 10€ zu sehen.

Danke im Vorraus -Zomo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonaldBernd, 47

Das ist von spotify nur schlecht nachgedacht in der Programmierung... Im Grunde genommen weiß spotify, dass du dein Probeabo schon genutzt hast, zeigt dies aber nicht an.... Sorgen über eine Rechnung brauchst du dir auch nicht machen , da sie ja nichts haben... Keine Adresse oder Bankverbindung :D

Kommentar von ZomoHD ,

Danke vielen dank ich bin extreeeeeeeeemst beruhigt

Antwort
von grossmutti39, 44

hast du da deine bankverbindung angegeben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten