Frage von LionheartSquall, 107

Spotify Probeabo für 7 Tage und dann?

Hey, ich benutze Spotify noch nicht sehr lange und habe grade gesehen das man ein probeabo für 7 Tage ausprobieren kann. Da ich morgen in Urlaub fahre kommt mir das ziemlich gelegen :) Meine Frage ist nur muss ich nach den 7 Tagen dann jeden Monat für Spotify Premium bezahlen solange ich nicht gekündigt habe, oder hab ich nach den 7 Tagen nur keinen Zugriff mehr auf die Premium Funktionen ?

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von xrobin94, 66

Jap.
Die 7 Tage Version ist anmeldefrei & endet automatisch.

Nur die 30 Tage Testversion (die, ich dir eher empfehlen würde)  muss man manuell kündigen, dafür braucht man auch ein Konto & muss Zahlungsdaten angeben, dass man zahlungsfähig ist, falls man es nicht nach Ablauf kündigt.

Einfach starten & sofort wieder kündigen. Die 30 Tage Laufzeit hast dennoch.

LG:)

Kommentar von mineturtle ,

Allerdings kann man in der 7 Tage Testversion keine Songs herunterladen

Kommentar von DeathwishA ,

Doch kann man eigentlich :)

Kommentar von xrobin94 ,

Oh, dann noch weniger zu empfehlen:))

Kommentar von xrobin94 ,

Naja... 30 Tage sind besser & hat mehr Funktionen^^

Ist mir eh egal,  hab Premium:))

Antwort
von DeathwishA, 51

Nach 7 Tagen hast du keinen Zugriff mehr auf die Premiumfunktionen, es fallen auch keine Kosten an.

Anders bei dem "30 Tage kostenlos" Hier musst du dich zuerst anmelden und wenn du nach dem einen Monat nicht kündigst läuft die Premiumversion auf den Normalpreis weiter. Du kannst dein Abo jedoch monatlich kündigen. 

Antwort
von chtito, 75

nein,das endet automatisch

Kommentar von LionheartSquall ,

Also ist das Abo nach den 7 Tagen gekündigt und es fallen keine weitere Kosten an ?

Kommentar von chtito ,

so sollte es zumindest sein,dennoch fallen natürlich nach 7 tagen die premium funktionen weg

Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von chtito ,

Kein Problem:)Frohe Ostern

Dir auch! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten