Frage von prosly, 45

Spotify Prime wie teuer?

Wie teuer ist Spotify Prime würde das mir gerne holen aber weiß nich wie teuer das ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwartzMot11, 25

Du kriegst momentan 3 Monate schon für 0,99Euro, danach allerdings kostet es zehn mal so viel. Es gibt aber Studentenvergünstigungen, sofern ich weiß ...

Antwort
von Cecke, 18

4,99 € im Moment also die Hälfte für Studenten und Azubis ;) Grüße

Antwort
von xIRaiinz, 28

aktuell 3 Monate für 0,99€ und danach soweit ich weiß 9,99€.

Außer du bist Student dann ist es günstiger! :)

Antwort
von DerEchteHase88, 20

0,99 Euro die ersten 3 Monate. Dannach 9,99 Euro.

Für Studenten sogar billiger.

Antwort
von Uposing1978, 24

die ersten 3 Monate 0,99€ danach 9,99€ .

Ich hoffe ich konnte helfen :9

Antwort
von Franzmann0815, 25

10€ pro monat