Frage von AnimeXMangaX3, 13

Spotify Premium wie kündigen?

Hallo Ich habe mich erst vor kurzem registriert ung kenne mich nicht so gut aus. Als ich sie benutzt habe und mir ein Album angehört habe war noch alles ok aber als ich dann noch andere Lieder vom Album anhören wollte kam dann eine Anzeige irgendwie das ich ein gratis Premium testen kann.ich habe mich viel nachgedacht und war auch beschäftigt und habe deshalb einfach ok gedrückt 😓Später habe ich dann genauer geguckt und herausgefunden das ich gerade dieses Premium irgendwie teste.ich will es eigentlich nicht und habe geguckt ob ich es kündigen kann und auf der Webseite von spotify wurde es auch beschrieben aber bei mir gibt es kein Knopf zum kündigen. Also geht es automatisch Weg nachdem ich nicht abonniert habe oder nicht ? Und was mich verwirrt ist , ist dass da steht das ich vorausbezahlt habe aber es ist doch nur eine Testphase ???(sorry für Grammatik Fehler oder rechtschreib Fehler ich bin gerade nervös weil ich dieses Premium beenden möchte und Angst habe dass es eine abofallr ist und ich mich nicht anmelden kann) Danke im Voraus

Antwort
von Florian8989, 12

Keine Sorge, Spotify ist ne seriöse Firma. Du hast einfach deinen gratis Monat getestet, dieser läuft automatisch aus. Wie es dort auch steht. Wenn du es behalten möchtest, musst du Bezahldaten angeben. Selbst dann, kannst du es monatlich Kündigen. In deinem Fall läuft es einfach aus ohne das du was machen musst. Alles easy.

Kommentar von Florian8989 ,

Spotify selbst hat dir deinen gratis Monat bezahlt ;)

Kommentar von AnimeXMangaX3 ,

oh vielen vielen Dank 😢ich habe mir schon Sorgen gemacht Danke !!!:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community