Frage von Frage1411, 117

Spotify Premium während der Fahrt ins Ausland, funktioniert das?

Hey, ich wollte fragen, ob man Spotify Premium auch im Ausland benutzen kann. Und zwar fahre ich in den Urlaub und das dauert ungefähr 24 Std., jedoch kann ich im Ausland keine Internet-flat benutzen. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob man Premium auch während der Fahrt benutzen kann, da mir sonst tot langweilig wäre. Danke im Voraus für die Antworten :)

Antwort
von Unzam, 97

Natürlich kannst du, wenn du die Titel runtergeladen hast. Ob du neue Titel hören kannst, kommt auf deinen Vertrag ab, aber vermutlich zahlst du dann nur Unmengen. :D

Antwort
von Messkreisfehler, 94

Nutzen kannst Du es,

Du bezahlst dich nur dumm und dusselig wegen dem Datenvolumen was im Ausland verbraucht wird.

Antwort
von alarm67, 84

Das Leben könnte so einfach sein!!

Google sagt:

http://mobil.teltarif.de/spotify-tipps-reise-urlaub-ausland/news/60407.html

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 96

Klar kannst du es nutzen. Du musst nur darauf achten, dass du offline bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community