Frage von rosa9, 65

Spotify Premium und so Hilfe?

Hey und zwar will ich meinen Gutschein (10€) einlösen für ein Premium und jetzt war ich in der App wollte des machen und dann kam nur in App kein Kauf möglich wo kann ich denn jetzt einlösen oder was muss ich einstellen damit es möglich wird

Danke
P.s hab ein iPhone

Antwort
von Pinkerlolly, 32

Vielleicht ist der Gutschein nicht mehr gültig wann hast du den Gutschein gekauft oder bekommen ?
Und es kann auch sein das der Gutschein für Spotify nicht geeignet ist was ich aber nicht vermute was ist das denn für ein Gutschein ?

Kommentar von rosa9 ,

Ich kann ja nichts machen weil dann die Antwort von meinem Handy kommt in App Käufe nicht erlaubt!!! Wie oft noch das hat nichts mit den Gutschein zu tun damit Bauch ich Hilfe man ey

Kommentar von meetaatroon ,

Und bitte nicht so unfreundlich. Die Leute wollten dir helfen, da kann man denen etwas mehr Respekt entgegen bringen!

Antwort
von LikeM4, 14

Versuche es auf dem PC einzulösen, wenn das nicht geht ist sehr warscheinlich das der Code ungültig ist.

Antwort
von LetsPlays, 32

In Sportify unter "Premium holen" und dann sollte da klein "Gutschein einlösen" stehen

Kommentar von rosa9 ,

Dann kommt die Nachricht Kauf in App nicht möglich wie in der Frage schon geschrieben ...

Kommentar von LetsPlays ,

Hm, angemeldet bei Google Play Store? Geh mal in den Play Store unter Einstellungen und In App Käufe. Wenn's nicht geht lös den PRemium gutschein auf deinem PC ein, dann wird (gleicher Account) Auch das Spotify auf deinem Handy geupgradet

Kommentar von rosa9 ,

In App Käufe nicht erlaubt kommt dann

Kommentar von meetaatroon ,

Dann einfach mal nicht in der App versuchen sondern im Browser bzw. auf einem PC und lade dir Spotify runter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community