Frage von hellou12, 90

Spotify Premium testen & danach ablehnen?

Ich habe mir vor kurzem Spotify runtergeladen, da es mich aber nervt, dass man nie die Lieder überspringen wollte ich die Premium Version " testen" . Wenn die 7 Tage vorbei sind, möchte ich allerdings wieder ganz normales Spotify haben, da ich es nicht einsehe 10 Euro im Monat zu bezahlen. Geht das dann auch, dass ich die Premium Version nicht nutzen muss? Und wie geht das, wird man dann an dem Tag dran erinnert, sich zu entscheiden ob man Premium haben will oder wie ist das?:)

Antwort
von davidmueller13, 52

Der 7-Tage Premium Test läuft automatisch aus. Nur beim 30-Tage Probe Abo, bei dem du aber auch eine Zahlungsmethode angeben musst,  ist die automatische Verlängerung aktiviert.

Antwort
von NurderSCF, 61

Du testest die Premium Version 7 Tage, danach nutzt du wieder die freie Version.

Soweit ich mich daran erinnern kann bekommt man einige Stunden /ein Tag vorher noch eine Erinnerung das die Testversion bald abläuft.

Antwort
von Dontknow0815, 50

Wenn du es nicht willst dann musst du es nach den 7 Tagen ablehnen.

10 Euro im Monat finde ich persönlich nicht schlecht wenn man bedenkt dass man 22 Millionen Songs hat die über einen Telekom Ertrag nichtmal datenvolumen ziehen und die man auch aufs Handy Lokal laden kann:D

Spotify ist mit die wichtigste App auf meinen Handy.

Kommentar von hellou12 ,

Ja, kommt auch immer drauf an, wie viel Musik man hört 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten