Frage von lovelyn38, 24

spotify premium test stoppen?

ich bin eben bei spotify scheinbar auf was falsches draufgekommen denn plötzlich stand da "spotify premium test wird gestartet" und das wollte ich gar nicht!! kann ich das sofort wieder stoppen? wie? im internet stand, wenn man das danach wieder kündigen will muss man auf so eine seite gehen aber ich weiß mein passwort für spotify nicht mehr. dann bin ich auf die seite gegangen wo man sein passwort ändern kann aber dafür braucht man die email adresse mit der man sich angemeldet hat und die weiß ich auch nicht mehr. kann ich die irgendwo sehen? wie kann ich diese premium version sonst stoppen? oder kann ich spotify nicht einfach deinstallieren???

Antwort
von tide1109, 11

Soweit ich weiß muss man für das Probe-Abo keine Kreditkarten Daten angeben.

Wenn du bei Spotify noch keine Zahlungsmethode angegeben hast, kann auch nichts abgezogen werden d.H. das Abo wird nach der Zeit verfallen und nicht verlängert, da kein Geld abgebucht werden kann. Über Google Play kann man NICHT zahlen, also mach dir da keine Sorgen.

Antwort
von Sommernacht2013, 18

Hallo erstmal, Nen Premium dienst kannst du natürlich durch Deinstallation nicht stoppen. Du musst die Emailadresse die du für die Registrierung genommen hast rausbekommen und natürlich das Passwort du kannst dich nur im eingeloggten Bereich vom Premium Abo löschen bzw. das Abo kündigen

Kommentar von lovelyn38 ,

ach verdammt. ich bin grad echt sauer auf spotify. hast du irgendne idee wo ich meine email adresse sehen kann? :(

Kommentar von Sommernacht2013 ,

Normalerweise müsstest du bei der Anmeldung ne Email bekommen haben auf die registrierte email. wenn du mehrere emailadressen hast kannst du doch einfach bei allen mal in der Suche Spotify eingeben dann müsstest ja bei einer nen treffer finden. Weil du musst dich ja irgendwie einloggen können oder hast du vielleicht mit Facebook verknüpft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten