Frage von twentyonep, 39

Spotify Premium teilenn?

Kann man sich Spotify Premium holen und auf zwei geräten oder mehr mit dem gleichen konto angemeldet sein (wie bei netflix, nur dass es nicht mehr kostet? Und wenn ja, kann dann immer nur einer zur zeit hören oder geht das auch gleichzeitig? Und hat es sonst irgendwelche nachteile zu zweit?

Antwort
von Istriche, 26

Spotify Family wäre eine Lösung - für 15 € im Monat kannst du fünf Konten zu Premium-Konten machen. Wenn man sich die Kosten durch 2 (oder sogar mehr) teilt, kommt dabei weniger raus.

Kommentar von twentyonep ,

das stimmt, aber ich möchte es halt nur mit meinem bruder machen

Antwort
von Ellome, 26

Man kann es sich schon teilen, aber wenn du jetzt das Premium hast für eine Person dann kann es auch nur eine Person hören also man kann nicht gleichzeitig hören. Und wenn du der Person vertraust und weiß das sie damit nichts macht, pw oder so weitergibt, dann gibt es auch keine Nachteile 😄

Kommentar von twentyonep ,

aber man könnte doch gleichzeitig hören wenn man sich ne playlist runterlädt und dann offline geht?

Kommentar von Ellome ,

Ja das geht :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community