Frage von Maxcosmo31, 34

Spotify Premium Problem ?

Ich habe mir gestern über einen Link den ich von spotify bekommen habe Premium gekauft . Das war ein sommerevent 3monate Premium für 0,99€ . Ich habe mir es über Paypal gekauft . Nachdem ich es mir geholt habe , habe ich auch eine Kaufbestätigibg bekommen . Aber jetzt wenn ich "offline verfügbar "anmache steht in dem Moment wenn ich mich verbinde , dass ich Premium entdeckt habe und ein Knopf wo drauf steht "Premium freischalten " dann drücke ich drauf und es passiert nichts wenn ich "offline verfügbar " wieder an mache wenn ich mich verbunden habe steht nur da , dass ich für offline verfügbar Premium brauche Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen . Ich weiß keinen Rat mehr . Vielleicht kann mir ja ein spotify Experte halfen Danke im Voraus

Antwort
von capocino, 13

Dein Spotify ist scheinbar offline. DU musst mit dem Internet verbunden sein damit dein Account auch auf dem Gerät als Premium Account erkannt wird.

Schau mal in die Spotifyeinstellungen am Gerät wie dein Kontostatus ist.

Wenn da Premium steht und es geht trotzdem nicht melde dich einmal ab und neu an. Wenn das nicht hilft wende dich an den Support von Spotify.

Denk daran das du eine aktive Internetverbindung haben musst um Dinge offline zu speichern. In den Einstellungen kannst du zudem einrichten das du nur über WLAN offline speichern kannst oder auch über das Mobilfunknetz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten