Frage von Schraube22, 61

Spotify Premium oder Apple Music? Was ist besser?

Frage steht oben. Bitte mit Begründung :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 13

Ich nutze spotify premium und komme damit besser klar hab hier zwar nur apple geräte aber alle mit spotify

Antwort
von KuarThePirat, 34

Ich nutze Spotify, weil ich das bei meinem Telekom Mobilfunkvertrag auch streamen kann ohne dass der Traffic angerechnet wird. Das ist sehr angenehm, so muss man nicht alles Offline verfügbar machen.

Antwort
von NicoGoerling, 35

Ich teile mir mit einem Kumpel Spotify premium. Ist echt super

Antwort
von hrFragestella, 37

Spotify ist stabiler! Apple Music hat viele Bugs