Frage von AlphaCoder, 39

Spotify Premium Lieder weiterhören nach Abo Ende?

Hey Leute, wenn ich mir Spotify Premium für 3 Monate höre und dann sämtliche Lieder "herunterlade", also dass ich sie offline hören kann, kann ich die dann auch noch weiterhin offline anhören wenn ich nach 3 Monaten das Abo gekündigt habe? Liebe Grüße, AlphaCoder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlikatze, 31

Bei einem Kumpel funktionierte es nicht, weil die Datei mit einer "Zeitbeschränkung" versehen ist und sich danach gewissermaßen selbst unbrauchbar macht.

Antwort
von Ceddi95, 30

nein das geht nicht