Frage von ItsnotMe99, 52

Spotify Premium Kündigung?

Ich habe mir Spotify Premium am 05.06.2016 für drei Monate für 9,99 (dieses Angebot da) geholt.

Heute (05.06.2016) ist das Ablaufdatum und natürlich habe ich es wie bei jeden bisherigen Angebot vergessen und bin erst um Mitternacht (also theoretisch noch am 04.09) an den Laptop. Hab erst nochmal nachgeschaut ob es denn wirklich heute Endet. Also kündigte ich Spotify erst so gegen 10-15 nach.

Ich wollte fragen ob jemand weiß ob jetzt Punkt Mitternacht die 10 Euro monatlich abgezogen werden weil in meinem Konto immer noch steht das es am 05.09 endet, welcher ja gerade ist und ich nutze gerade noch mein Premium.

Oder geht es vielleicht bis zu der Uhrzeit in der man es Abonniert hat?

Antwort
von DerDudude, 36

Hast du es gekündigt? Welches Datum steht da jetzt als Datum, zu dem du kein Spotify mehr hast?

Wenn dort Oktober steht, dann musst du noch für den Monat zahlen. Wenn es heute ausläuft, dann hast du gewonnen.

Bei Spotify und eigentlich allen anderen Diensten mit Mindestlaufzeit kannst du übrigens unmittelbar nach Vertragsschluss wieder kündigen und der Vertrag läuft dann automatisch bis zum Ende der Mindestlaufzeit.

So vergisst man es nämlich nicht.

Kommentar von ItsnotMe99 ,

Danke das merk ich mir fürs nächste mal! :)
Und ja anscheinend habe ich gewonnen auch wenn ichs gerne länger behalten würde

Antwort
von juli36179, 23

Soweit ich weiß, muss man es zwei Tage vorher kündigen, sonst verlängert sich das Abo automatisch...... Die machen das echt raffiniert...;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community