Frage von petramed, 101

Spotify Premium, ja oder nein?

Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit Spotify Premium, wie das Programm so ist und ob da Künstler wie Adele und Taylor Swift sind, da sie sich ja bei "free" nicht mehr zur Verfügung stellen.

Antwort
von nica001, 68

Du kannst Premium ja mal für 7 Tage testen,ist kostenlos. :) du kannst dann darüber die Lieder downloaden und auch ohne Internet hören, Werbung hast du bei Premium ebenfalls nicht und die Soundquali ist wesentlich besser als bei Free. Du kannst dir auch aussuchen bzw die Musik weiterschalten. [ist bei Free nur begrenzt] Mir persöhnlich gefällt aber die Deezer App Lieber,obwohl man da leider auch nur 15 Tage Premium hat. Kannst ja beides mal ausprobieren! :)

Kommentar von petramed ,

Hast du das deezer Premium ?

Kommentar von nica001 ,

Jaa aber nur noch für 5 Tage. :)

Kommentar von petramed ,

Und wie sieht es da aus mit Adele oder Taylor gibt's die da auch nicht?

Kommentar von nica001 ,

Doch beides:)

Kommentar von petramed ,

A Okey super :)
Und offline Modus ist auch dabei oder

Kommentar von nica001 ,

Jaa:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten