Frage von unknown0511, 56

Spotify Premium gut oder schlecht?

Also ich habe mir überlegt Spotify premium zu holen nur habe ich ein paar fragen: wenn ich mich angemeldet have und diesen einen Monat teste muss ich ja direkt eingeben wie ich bezahle, kann ich das auch Nicjz mit diesem Spotify Karten machen? (Z.B. Bei Apple wäre das Apple Card für den AppStore) wenn ja wie geht das und seid ihr mit Spotify zufrieden?

Antwort
von askmissmary, 30

Ich nutze seit einem Jahr Spotify Premium - allerdings nutze ich den Studenten-Rabatt. 10 Euro wären mir vermutlich zu teuer! Aber für 5 Euro lohnt sich das immens.
Du hast die neusten Alben, Interpreten, dir werden jede Woche individuelle Playlists erstellt (mit ähnlichen Liedern, die du die Woche so gehört hast) und an sich hast du ein breites Spektrum an Playlists (alle Genres, Fitness, Gute Laune, Jahrzehnte...)

Bezüglich der Zahlarten kannst du dich genaustens auf der Homepage von Spotify informieren. Da wird alles detailliert beschrieben!

Kommentar von askmissmary ,

Achja! Du kannst auch einfach eine Zahlart angeben und danach sofort wieder kündigen! Dann hast du den Gratis-Monat und kannst danach mit den Geschenkkarten oä zahlen ;-)

Antwort
von TheAllisons, 32

Bin sehr zufrieden mit Spotify, habe aber allerdings nur die Gratisversion. Aber das genügt mir

Antwort
von Elifrixd01, 33

Nein mit den Karten geht das nicht.

Kleiner Tipp: Play.spotify.com im Browser eingeben, dann anmelden und den Adblocker anmachen ;D so hast du gratis Premium

Kommentar von unknown0511 ,

😂😐😮 Danke, ist das sicher?

Kommentar von NMirR ,

das ist Unsinn

Antwort
von Keksklumpen, 23

Also, möchtest du absolut keine Zahlungsdaten angeben, geht das immer ganz gut mit den Spotify Geschenkkarten von Rewe, Edeka, Penny und co. Die Apple Card kenne ich nicht.

Wenn du den Gratis Monat haben wilst, geht das meines Wissens nach nicht mit Geschenkkarten. Die wollen halt deine Daten haben, damit dein Konto mit dem nächsten fälligen Monatsbeitrag (wenn du nicht kündigst) belastet werden kann.

Ich bin mit Spotify ganz zufrieden. Ist meiner Meinung nach besser als Apple Music was die Auswahl angeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community