Frage von EliteSaiyajin2K, 207

Spotify Premium geht nicht warum?

Hey Leute Also ich hab vor paar Monate Spotify premium gekauft damals und 30 Tage dazu gekriegt ^^ Jetzt sah ich im Internet es gibt ne neue Aktion wo man 3 Monate für 99cent kriegt danach 10$ nach jedem Monat Mein Problem ; habe eine Debit visa und da ich es damals getestet schon habe(hab auch neuen Spotify ACC gemacht ging nicht) steht sobald ich meine Debit visa Karte abschicke das ich bereits prem getestet habe ....

Ich habs über PayPal versucht aber da kommt die ganze Zeit ein Fehler ..... Mit Die Zahlung konnte nicht ausgeführt werden( ja bin sicher hab mehr als 99c auf mein Konto Hahaha)

Gibs da ein weg das zu fixxen ? Also mit Spotify will die 3 Monate unbedingt xD

Antwort
von indeependen5, 167

Du hast es nicht verdient, dass dir der Fehler aufgezeigt wird. Bezahl die 10 im Monat oder lass es bleiben. LG

Kommentar von EliteSaiyajin2K ,

warum hab ich es nicht verdient hahahahahaha ich finde es unfair ! ich meine hab vor letzten Monat noch 10 gezahlt während meine Kumpels das dreifache für 1$ kriegen.... und ich hab das nicht verdient?

Kommentar von indeependen5 ,

Aktion ist Aktion. Danach zahlt auch er 10 Spotify Angebote sind immer einmalig. Freue mich aber, dass du nicht den Fehler findest, warum es nicht doppelt funktioniert ;)

Antwort
von KaterKarlo2016, 137

Da ihre Adresse über Paypal nachvollziehbar mit der ersten Bestellung ist, ihre Bankdaten bereits registriert sind, können Sie diese Aktion nicht nochmals mitmachen, da sie bereits Vorzüge genossen haben. 

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community