Frage von consky1512, 72

Spotify Premium ausversehen getestet/gekauft ?

Hi, vor zwei Tagen bekam ich von Spotify die Benachrichtigung "Spotify kostenlos". Ich habe da dann irgendwie ausversehen raufgedrückt und hatte dann halt Premium. Vorhin als ich das Ganze am Laptop kündigen wollte, stand dort nichts von einem Abonnement. Vom Datum her denke ich, dass das jetzt die 7-tägige Testversion ist. Läuft das Premium dann am 19.4 einfach ab, oder muss ich da jetzt noch irgendwas machen? Und wurde mir da jetzt doch irgendwas abgebucht? Bin verwirrt wegen dem "Dein im Voraus gezahltes Premium". Irgendwelche Zalhlungsangaben habe ich nicht gemacht. Sorry, bin da echt unwissend. Danke im voraus! :)

Antwort
von Brevaz, 50

Nein musst net zahlen wen du keine Zahlungs methode angegeben hast

Antwort
von neueraccounthi, 52

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten:

Hast du Spotifay gekauft und deine Kreditkarteninfos an Spotify gegeben ? wenn nicht dann kann dir natürlich auch nix passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten