Spotify Premium ausversehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf PC und Tablet kannst du immer zwischen songs wechseln nur am Handy nicht ich denke dass du die 7tage lange testversion hast aber da sich premium zu holen ist auch nicht falsch 😉

Hoffe ich konnte Helfen 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du kannst mit dem kostenlosen Spotify auf dem PC alle Titel hören. Ab und zu wird mal Werbung zwischen den Titeln kommen.

Auf dem PC musst du einfach nur in die Statusleiste von Spotify schauen wo dann "Spotify Free" oder "-Premium" steht.

Selbst wenn es jetzt für Premium freigeschaltet sein sollte, werden dir keine Kosten entstehen, wenn du keine Zahlungsmethode hinterlegt hast, denn normalerweise muss man im Vorraus bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass du am Handy Spotify benutzt.

Ich vermute außerdem, dass du 7 Tage lang Premium hast. Das ist eine einmalige, kostelose Testphase während der du alle Features der Premiumversion probieren kannst. Bei mir lief diese Testversion nach den 7-Tagen einfach aus ohne, dass ich kündigen musste. Es wurde ja auch keine Bezahlungsmethode gefordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube man hat da i.wie 1 monat lange test premium umn es zu testen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung