Frage von paulalama, 39

Spotify premium: alte listen vorhanden?

hallo leute folgendes problem: ich habe bisher nur spotify über facebook. nun feiere ich nächstes wochenende meinen geburtstag in einer hütte im wald ohne wlan... ich habe eine partyliste erstellt, die ich ohne internet nun nicht abspielen kann... wenn ich mir nun spotify premium hole, sind dann die alten listen trotzdem noch auf dem neuen account gespeichert bzw werden sie übertragen? vielen dank im vorraus

Antwort
von sabrinaaa1D, 39

Du kannst Premium für deinen facebook-Account holen, so hab ich das auch. Da bleiben die Playlists natürlich vorhanden. Premium ist ja nur eine "Erweiterung" des Accounts, aber an deiner Musik wird da nichts verändert :)

Antwort
von phil1296, 36

Du erstellst keinen neuen Account, sondern Upgradest den aktuellen einfach. Dann bleibt alles erhalten.

Kommentar von paulalama ,

okay danke :)

Kommentar von phil1296 ,

gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community