Frage von MrMano, 35

Spotify premium Abonnement?

Schliest man wen man spotify premium kauft ein Abonnement ab?? Wen ja wie kann man das dann wieder kündigen? Danke im voraus

Antwort
von chrisi04051998, 28

Nein wenn du z.B. ein Monat kaufst (nehmen wir an am 1. Mai) endet es nach einen Monat und du hast dann kein premium mehr und musst nicht zahlen außer du willst es wieder dann zahlst du natürlich aber nein es ist kein Abonnement! 

Antwort
von Tommkill1981, 26

30 Tage ist das Premium kostenlos, danach kannst Du es wieder kündigen, so habe ich es auch gemacht, da ich nicht die Zeit habe Musik zu hören zu hause.

Antwort
von xrobin94, 19

Als Neukunde hast du 30 Tage Premium, dass kannst gleich wieder kündigen, die 30 Tage hast auf jedenfall.
Wenn du es nicht kündigst, zahlst du monatlich den geringen Beitrag.
Kündigen kannst du jederzeit, den Monat, wo du bezahlt hast, hast dann natürlich auch noch.
Dein Abo kannst du unter deinem Account am PC oder am Handy ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community