Frage von lauri1702, 346

spotify Premium aber Musik geht offline nicht?

Hallo :) Ich habe seit längerer Zeit spotify Premium weil ich endlich eine App gefunden habe die verspricht auch offline Musik hören zu können. Nun bei einer Freundin funktioniert es auch nur bei mir nicht.. Ich zahle dafür monatlich Geld und kann aber ohne Internet nichts hören. Wenn ich auf ein Lied klicke dauert es um die 10 Minuten bis es überhaupt anfängt zu laufen.. Und dann hält es nach ein paar Sekunden wieder an um zu laden. Das kann doch nicht angehen ? Mache ich da irgendwas falsch ? Wäre nett wenn mir jemand hilft

Antwort
von xrobin94, 296

Du musst die Musik Offline verfügbar machen

Das Album auswählen & auf "Offline verfügbar" tippen.

LG:)

Antwort
von ViktorzDragon, 291

Downloadest du den die Musik nach dem du die Hinzugefügt hast ?

Kommentar von lauri1702 ,

 Ich füge das jeweilige Lied einfach zu meiner Playlist hinzu. Was meinen sie mit Downloaden ?

Kommentar von derJonesy ,

https://gyazo.com/4e4e0999fcd465e487f4d159751f4177


Oben rechts in der Ecke musst du auf "offline verfügbar" bzw den Button rechts daneben klicken.

Kommentar von lauri1702 ,

Ja mache ich.. Dann steht da "auf WLAN wird gewartet"

Auf was für ein wlan wenn ich mein Internet aus habe ? Und es geht dann nicht 

Kommentar von ViktorzDragon ,

du brauchst das wlan zum downloaden sobald es gedownloadet ist kannst du ohne Interner hören (:

Kommentar von lauri1702 ,

Ach ich glaub ich verstehe, ich muss mein spotify immer im "offline verfügbar" Modus lassen.. Und alle Lieder die ich dann zu meiner Playlist hinzufüge und dann auch höre kann ich dann auch hören wenn ich kein WLAN habe ?🤔

Kommentar von ViktorzDragon ,

Wenn du ein Lied Hinzufügst und mit "Offline Verfügbar" downloadest ( wozu wlan gebraucht wird) kannst du dannach diese Lieder ohne Internet anhören (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten