Frage von jessi1904, 36

Spotify Premium , trotzdem kann ich nicht alle Lieder hören?

Hallo, ich habe spotify Premium zum 30 Tage testen, wenn ich unterwegs bin (also kein wlan habe) kann ich manche Lieder nicht hören oder sie stocken immer wieder , normalerweise müsste das doch ohne Probleme gehen oder ? Muss man die Playlist dafür herunterladen und ist das legal ? Blicke da noch nicht ganz durch Danke schon man

Antwort
von Dirni007, 19

Wenn du ne schlechte Verbindung hast, dann stockt das logischerweise. Beim Streamen werden Datenpakete versendet, bei schlechter Verbindung können Datenpakete fehlen oder verloren gehen. Dadurch fehlt natürlich ein Teil des Streamens und es stockt.

Antwort
von derJones, 29

Du kannst jederzeit versuchen auch unterwegs Musik zu streamen. Je nach mobiler Internetverbindung klappt das natürlich besser oder schlechter.
Am besten lädst du zuhause alles was du hören möchtest über Spotify runter. Das ist völlig legal und gehört zum Service dazu.
Wenn du unterwegs Musik hörst, die du NICHT heruntergeladen hast, wird natürlich auch dein Datenvolumen verbraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten