Frage von nachtpaul8, 248

Spotify-Playlistbild ändern?

Hallo!

Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne die Vorschaubilder meiner Playlists ändern, weiß jemand wie das geht?

Vielen Dank!

Antwort
von curiousjosi, 232

ich bin der Meinung es werden immer die Cover der ersten 4 Lieder angezeigt, d.h. im Endeffekt musst du die Lieder Reihenfolge Ändern damit es anders aussieht

Kommentar von nachtpaul8 ,

Ja, das stimmt, die ersten 4, die man hinzufügt, bilden dass Titelbild. Ist es jetzt möglich, ein eigenes Bild, beispielsweise ein Logo, als Bild einzustellen? :)

Kommentar von curiousjosi ,

nein das nicht es sind immer die ersten 4... aber darf man fragen wieso dich das stört?:D

Kommentar von nachtpaul8 ,

naja, es stört mich halt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community