Frage von pucki300, 72

spotify Playlist von anderen?

hi Leute, hab mal eine Frage bezüglich spotify. habe das schon ewig aber weiß keine Antwort auf meine Frage, finde auch nirgendwo etwas dazu, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wenn ein privater Nutzer so wie ich eine Playlist erstellt hat und man die sich anhören kann, sieht der Besitzer das irgendwie oder bekommt der so ne Benachrichtigung? oder nur wenn man der Liste folgt?
wäre sehr dankbar für eine brauchbare antwort.
schönen Abend noch :-)

Antwort
von BlackLucky1, 50

Hallöchen,

Also wenn du eine Playlist erstellst, kannst die erstmal nur du hören, bis du sie "Veröffentlichst", also mit anderen Worten, wenn du eine Playlist erstellst, steht sie standardmäßig erstmal auf "Privat".

Siehe Bild, wie du sie Veröffentlichen kannst.

-Erklärung dazu:

1. Rechtsklick auf deine Playlist.

2. Steht da "Veröffentlichen", steht deine Playlist noch auf "Geheim" (Privat)

Steht da "Geheim halten", steht deine Playlist noch auf "Veröffentlicht"

Und wenn jemand deine Playlist anhört, kriegst du keine benachrichtigung,

jedoch wenn jemand deiner Playlist folgt, wirst du darüber informiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community