Frage von senfschlugger, 126

Spotify Playlist-Name?

Hey Leute,

Und zwar erstelle ich zurzeit eine Playlist mit Alter Musik, also 80ger 90ger 2000er. Aber mir fehlt ein Name für die Playlist, ein Perfekter Name.

Old but Good oder Old but Gold fällt raus, finde ich persönlich nicht so gut und ausserdem gibs von denen schon zu viele..

Vielen danke im Vorraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 78

Back to the 80 - oder Back to the 90 years

Antwort
von Mandarinenherz, 90

"Old School Music" 🤓

Antwort
von Michii2k16, 87

1980-2000 Sound