Frage von Itsjasmiiin, 61

Spotify Perium?

Ich bin außversehen auf die aufdringliche Spotify Werbung gekommen.Da stand das ich nun Spotify 1 Woche kostenlos teste.Ich komme nicht mehr in meinen Spotify Account um das Abbo zu kündigen.Muss ich das überhaupt?

Antwort
von urbanciruela123, 42

wenn du keine Zahlungsmethode angegeben hast, wirst du nichts bezahlen. Spotify ist total unverbindlich und kannst es jederzeit kündigen/ beziehungsweise Spotify kündigt von selbst wenn kein Geld kommt. Es gibt weder Mahnung noch anderes.

Nach der Testphase bietet die Spotify an, dass ganze fest zu nehmen, dann gibst du erst eine Zahlungsmethode an. Aber kündigen musst du da nie etwas, einfach nur nicht zahlen :)

Kommentar von Itsjasmiiin ,

Alles Klar,okay:) Puhh ich hatte schon Angst.Danke ! :)

Antwort
von yakoubja, 35

Du must Nichts bezahlen!
Es ist einfach eine Testversion
(soweit ich es von deinen Text verstanden habe)

Kommentar von BlauSchimmelhd ,

Ja das schon aber es ist eben nur 1-Woche kostenlos deswegen :/

Kommentar von Itsjasmiiin ,

Okay,Danke!:)

Antwort
von BlauSchimmelhd, 24

Ich denke schon.... Bin mir hierbei leider nicht absolut sicher.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community