Frage von pferdi123456789, 248

Spotify per Klarna zahlen funktioniert nicht?

Hallo,

ich wollte mir heute Spotify holen (Vater sollte per Klarna zahlen), jedoch kommt immer wieder die Meldung:

"Ups, Deine Karte oder Dein Zahlungsanbieter scheinen einen schlechten Tag zu haben. Keine Sorge, die Karte wurde nicht belastet. Versuchs noch mal oder verwende eine andere Zahlungsmethode."

Woran liegt das?

Antwort
von Katzenreiniger, 236

Benutzt doch einfach eine normale Zahlungsmethode wie Visa oder Mastercard.

Kommentar von pferdi123456789 ,

Ist leider nicht vorhanden, wenn er eine hätte, würden wir ja so bezahlen



Kommentar von Katzenreiniger ,

Dann wird es Zeit, wir haben 2016.

Kommentar von pferdi123456789 ,

Ich suche aber eine Lösung für das Problem weil es heute Abend ab nach Berlin geht, und ich gerne vorher Spotify hätte, und nicht jemanden der mir sagt dass wir 2016 haben - das weiß ich selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community