Frage von Kiera1111, 70

Spotify ohne shuffle auf iOS nutzen?

Ich habe mir Spotify auf mein iPhone runtergelassen (ohne Premium). Ich möchte mir jetzt Lieder auf Playlisten anhören aber wenn ich auf das Lied klicke kommt immer shuffle und dann wird irgendein anderes Lied abgespielt. Bei meiner Freundin die die App auf Android hat, geht das einwandfrei und bei mir kann ich das einzelne Lied nicht abgespielt werden da irgendein anderes kommt. Habt ihr Tipps wie das richtig geht?

Antwort
von Trabbifrager, 42

Da brauchst du premium. Oder spotify aufm PC installieren da kannst du auswählen was du hören willst es kommt aber ab und zu Werbung

Antwort
von sireisenblut, 51

ohne premium musst du dich auf shuffle verlassen.einzelne lieder anklicken geht nicht

Kommentar von Kiera1111 ,

Ich frage mich nur warum das denn bei Samsung geht zwar mit Werbung aber da geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten