Frage von jassy1010, 45

Spotify ohne Premium Funktion spielt keine Lieder ab?

Hallo ich habe ein iPhone und fand spotify zum Musikhören total klasse ...habe aber kein Premium und komme auch mit den Einschränkungen gut klar die spotify ohne Premium beinhaltet . So seit ich mit spotify Musik höre und da ja alles vom Daten Volumen abgezogen wird, nach einem halben Monat mein Daten Volumen aufgebraucht. Die restlichen zwei Wochen konnte ich aber trz Problem los meine Musik weiter hören nur es hat ein wenig gedauert bis das Lied anfing da es laden musste. Seit zwei Wochen habe ich nun das Problem das nix mehr lädt von der Musik die ich anwähle. Es lädt nicht mehr so wie früher und nach 10 sek konnte ich dann meine Musik hören, nein nun steht Ganz unten auf dem Display : verbinden ... Und nix weiter geschieht. Mir wird außerdem angezeigt das ich offline bin obwohl ich LTE habe ( natürlich mit ausgeschöpften Volumen ). Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie ich das wieder in den Griff bekomme ? Denn vorher ging es ja auch ..danke Schonmal im Voraus

Antwort
von ST3IN, 27

Brauchst Premium. Hatte auch Spotify ohne premium. Ich konnte nicht viele Lieder hören, nur etwa 10 und dann musste ich app wieder neu starten

Antwort
von logbkzv, 27

Hol dir die kostenlos Pro Version:

Erklährung:


Download: https://uploadshub.com/fpaw23mr83hm
(Besuch die donwload seite mit einen adblockbrowser oder einen adblocker, ansonsten will dir eine website erzählen das du einen virus oder akkuschaden hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten